Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Sicherungskasten passt nicht genau von der Aufnahme. Außerdem muss man das Kabel von vier Steckschuhen in zwei größere(gelbe) Steckschuhe quetschen.
mz-henni hat geschrieben:Es gibt so Mehrfachsteckverbinder, die man auf die einzelne Fahne am Sicherungskasten aufsteckt und dann mehrere neue Steckverbinder dranklemmen kann.
mz-henni hat geschrieben:Ausserdem sind die isolierten Kabelquetscheumel scheisse, würde ich nicht verwenden, besonders nicht am Sicherungskasten, wo ja doch ein paar Ampere durchrauschen und man einen möglichst niedrigen Spannungsabfall anstrebt.
MUC ETZe hat geschrieben:Kann ich statt der 8A eine 7,5A und statt der 16A eine 15A reinsetzen.
henrik5 hat geschrieben:Ja, sagt Hermann auch. In der Betriebsanleitung für die ETZ 150 steht für die Blinker 4 A.
Ich bin mit der 5 A Torpedosicherung über 20000km, meist im Stadtverkehr, gefahren. Nie ist mir diese Sicherung durchbgebrannt.
henrik5 hat geschrieben:Ich bin sogar mal eine Zeit mit einer 8A anstatt der 16 A durch die Gegend gefahren. Irgendwann wurde es wärmer und da ist die mir durchgebrannt. Dann habe ich pünktlich zur Sommersaison die 16 A eingebaut.
Mops10542 hat geschrieben:
hab vorhin mitbekommen das mein bremslichtkontakt spinnt wenn ich am kabel wackle geht das bremslicht an und leutet dann dauerhaft.
kann es vllt sein das wenn das BL dauerhaft leuchtet und ich dann blinken will die sicherung kommt? oder hängt das nicht zusammen???
mfg
Mops10542 hat geschrieben:hab vorhin mitbekommen das mein bremslichtkontakt spinnt wenn ich am kabel wackle geht das bremslicht an und leutet dann dauerhaft.
kann es vllt sein das wenn das BL dauerhaft leuchtet und ich dann blinken will die sicherung kommt? oder hängt das nicht zusammen???
kann mir das jemand beantworten?
Mops10542 hat geschrieben:wie bekomme ich raus wo der fehler liegt ohne das halbe motorrad zerlegen zu müssen??
Mops10542 hat geschrieben:könnte evtl. der Blinkgeber defekt sein?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste