heute früh auf dem Weg zur Arbeit, ging die Ladekontrollleuchte plötzlich an und blieb auch an.

Sie hat schon auf den ersten 100m paar mal geflackert, aber ich dachte, was solls, ich fahr weiter. Na ja jedenfalls kurz bevor ich in die Firma kam, brannte sie dann durch. Gasgeben nützt auch nichts. Habe heute mittag geschaut ob die Lima noch funktioniert. Also die Feldwicklung hat keinen Masseschluss und keinen Windungsschluss. Folgende Spannungen wurden gemessen: Zündung aus --> 6,18V
Zündung an: 6,1 V
Motor an und Drehzahl hoch: 5,8 V
Das Licht habe ich erst mal ausgelassen.
Ich habe den elektronischen Regler von Ost2rad drin. Ich nehme an, dass der nach Walhalla geritten ist.
Ich muss noch 20km nach Hause, da wartet ein neuer Regler.
Gibt es eine Minimalschaltung, damit die Batterie nur den Zündfunken bereitstellen muss?
Kann ich D+ und DF abziehen um zu verhindern, dass sich die Batterie während der Fahrt über die Lichtmaschine entlädt? Oder schafft es die Batterie mich nach Hause zu bringen?
Wie komm ich ohne Probleme heim? Ich möchte nicht auf der Autobahn stehen bleiben und 6x die 2 wählen.
