sorry, aber ich habe heute keinen kopf mehr nach der antwort zu suchen also hier ganz kurz.
ich habe heute meine emme vor dem rausch durchgesehen und dabei festgestellt, dass die lima nicht lädt. hab erstmal den elektorischen gegen den mechanischen getauscht, weshalb ich auch schreibe. das hauptproblem war ein wackelkontakt zw.rotorspule und schleifringen, habe ich behoben und lima bringt wieder strom.
allerdings habe ich die unterschiedlichsten spannungen bei beiden reglern gemessen, zb. bekommt der rotor vom elektronischen regler 1,2V und vom mechanischen 2,4V.
spannung an der batterie im standgas 14V, steigt beim gasgeben auf 16-20V.
kann mir jemand die spannungen durchgeben?
DF,D-,D+,51, 61, am gleichrichter, U,V,W...........
der rotor hat einen widerstand von 4,5-4,7 ohm und müßte daher ok sein.
auch sonst läuft sie und die LKL geht bei ca.2000touren komplett aus und bleibt es.
werden die spannungen immer gegen masse gemessen? der rotor müsste doch zw. DF und D- gemessen werden.
hoffe mal, ich bekomme das morgen noch soweit in den griff, dass ich wenigstens ne ausfahrt beim emmenrausch mitmachen kann.
schon mal danke im vorraus.
gruß thorsten