Hallo ich bin Sascha und bin relativ neu hier.Hab schonmal ein bischen rum gelesen und bin echt begeistert was man hier so an geballtem Fachwissen findet.
Aber nun zu meinem kleinen Problem,ich bin gerade dabei mir eine ES 150 zurecht zu machen,sie isz BJ 1967 und in recht passablen Zustand,es wird keine Totalrestauration,sie soll technisch in Ordnung sein und die Blechteile sind neu lackiert.jetzt bin ich dabei die Elektrik wieder zusammenzustricken,ich will den kabelbaum drinlassen,das sind alles dickere kabel als original und alle Stecker sind angelötet,nur die kabelfarben sind nicht alle nach schaltplan und irgend so ein geistiger Nackedei hat schonmal alles abgezogen vor mir!
Also Licht geht incl.Blinker und Bremslicht Zündfunke ist auch da aber der Tacho mit Beleuchtung und Kontrollleuchten schafft mich echt.Kann mir da jemand von euch mit einem schaltplan mit Klemmbezeichnungen aushelfen der gut lesbar ist?
den ganzen rest hab ich wieder hingekriegt,trotz wilder Steckerei vor mir!
Der Vorbesitzer hat selbst die Lima falschrum eingebaut,der Unterbrecher war unten!!!
Vielen Dank!!!
Sascha