Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hauni hat geschrieben:Ich meine (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein) das der Zündfunke etwas schwächlich ist
Hauni hat geschrieben:oder ob ich auch eine Originale verwenden kann ( die habe ich noch auf Lager)
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Hast Du nicht noch eine Zündspule von der SR? Sofern Deine SR eine elektronische Zündung haben ...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hauni hat geschrieben:.....allerdings sind sie weiterhin der Meinung, die MZ-B Zündspule wäre nicht der Grund des Defektes.......es wäre bislang noch nie vorgekommen, dass eine MZ-B Zündspule Nässeprobleme hat........deswegen ist mein Vertrauen zu einer obejektiven Untersuchung (inklusive Nässetest) doch stark eingeschränkt.
Hauni hat geschrieben:Ausserdem müsste ich dann während der Zeit der Überprüfung auf meine Emme verzichten.....
Sven H. hat geschrieben:Sorry, ich kenne nichts ausser ETZ Modelle genauer.
Von daher kann ich nicht wissen wo bei einer TS die Zündspule sitzt, bzw. ob es da noch zusätzlich Abweichungen gibts wenn es ein Gespann ist.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste