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grottenvochel hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Ok, nur warum macht das Ding solche Geräusche.
grottenvochel hat geschrieben:Könnte es auch an den Anschlüssen im Tacho liegen? Einer davon sitzt relativ lose. Werd das mal morgen prüfen.
Gibt es für die Standartausführung (ohne DRZM) auch einen Schaltplan?
Für die Luxus hab ich aber da ist es ein wenig anders.
grottenvochel hat geschrieben:Könnte es auch an den Anschlüssen im Tacho liegen? Einer davon sitzt relativ lose. Werd das mal morgen prüfen.
Gibt es für die Standartausführung (ohne DRZM) auch einen Schaltplan?
Für die Luxus hab ich aber da ist es ein wenig anders.
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:hängt es vielleicht damit zusammen, dass bei der STANDARD die blinkkontrolle gleichzeitig ladekontrolle ist?
nur so ein gedanke![]()
grüße
grottenvochel hat geschrieben:Moin Moin
Ich habe leider keinen Anschluss für den DRZM und nur als Atrappe finde ich es nicht so schön. Ich werde es mal so versuchen.
Ich habe mir nachträglich eine Lampe für den Leerlaufschalter angebaut. Die werd ich mal versuchen als Ladekontrolle zu nehmen und die grüne im Tacho weiterhin als Blinkerkotrolle.
Vielleicht krieg ich das zum Laufen.
Danke und Gruss Stefan
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