Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
r4v3n hat geschrieben:Bin für jeden Vorschlag dankbar.
MfG
ElchQ hat geschrieben:Gut, okay, aber wir sind in deutschen Landen. Was passiert mit der Typprüfung der Blinker? Würde diese erlöschen? Ist jetzt nur eine Frage zu unserer kleinkarierten Gesetzgebung.
r4v3n hat geschrieben:brauch ich für die led dann nen neuen blinkgeber?
r4v3n hat geschrieben:brauch ich für die led dann nen neuen blinkgeber?
r4v3n hat geschrieben: jetzt leuchteten die blinker für mich hell genugallerdings baute sich das licht nur mit etwas verzögerung auf. ist das normal oder muss ich nachdem ich den blinkgeber getauscht habe weiter suchen?
r4v3n hat geschrieben:also im endeffekt am besten nen neuen kabelbaum reinbasteln.
r4v3n hat geschrieben:meine batterie ist brandneu, wenn die im a*** ist, ...
r4v3n hat geschrieben:bitte dran denken, dass ich den blinkgeber gebrückt habe!
TeEs hat geschrieben:Das bedeutet nur, dass es nicht mehr blinkt. Der Blinkschalter ist damit der einauseinausein...Schalter. Wenn der "ein" dann Blinker "an" und zwar so wie jeder andere Verbraucher auch.
ad40 hat geschrieben:Also ich habe bei meinen beiden Emmen den Hitzedraht- Blikgeber gegen ein elektroisches 6 V Relais von Hella getauscht und danach eine stabile Blinkfrequenz und gute Helligkeit gehabt. Kaufen kann man die beim Bosch- Dienst oder den Händlern aus der Link-Liste. Zu Preisen zwischen 16.- und 21.- ?.
Gruß Axel
JA den gleichen hab ich auch verbaut.Nur das Ladekontrollampe und Blinkeranzeige eine Anzeige waren geht nicht mehr.Ich hab Ladekontroll beibehalten und für Blinkerkontoll ein LED genommen.r4v3n hat geschrieben:könnte ich diesen blinkgeber bei mir verbauen?
http://www.louis.de/_304f9b1990b497e165 ... &anzeige=0
mfg
der Tüv aber vieleichtr4v3n hat geschrieben:naja, ich sags mal so, ich brauch nicht unbedingt ein blinkendes lämpchen in meinem tachomfg
r4v3n hat geschrieben:btw krieg ich das ding irgendwo bissel billiger her ( aber bitte nichts gebrauchtes)mfg
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste