Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horscht hat geschrieben:Danke, aber irgendwie blick ich da trotzdem nicht durch. Müsste es nicht eigentlich eine Tabelle geben, wo nach Wärmewert und Gewinde sortiert die verschiedenen Kerzenbezeichnungen stehen? Man hat doch sonst keine Chance, das rauszukriegen...?
ETZChris hat geschrieben:wie jetzt??? ich geh zu louise/polo und will ne kerze für die emme...klappt prima!!!
Hermann hat geschrieben:Vielleicht kann mal einer der Moderatoren das Thema Lager von den Zündis teilen?
Eine Abtrennung der "Lager" halte ich wegen mangelnder Beitragssubstanz noch nicht für angebracht.Hermann hat geschrieben:Vielleicht kann mal einer der Moderatoren das Thema Lager von den Zündis teilen?
wer Kerzen frißt....hat was mit der VerdauungMartin hat geschrieben:frißt die auch nicht wie meine ETZ hmm...
krippekratz hat geschrieben:womöglich gibts die lager ja, aber nicht über den freien handel sondern nur bei dem firmen für den sie gebaut werden...
horscht hat geschrieben:N'abend,
ich hab bei mir noch ein paar neue Kerzen gefunden: Bosch, W7DC.
Kann mir mal jemand sagen ob ich die in meine ETZ250 (300) einbauen kann?
huch wie lustigalbundy67 hat geschrieben:Willst Du Dir den Sieg verscherzen, nimmst Du Isolator Kerzen!
schwachfugalbundy67 hat geschrieben:Besser Du nimmst NGK B8HS.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste