Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eben. Mein Prüfer hat mich beim Anblick meiner MZ gefragt, was er denn machen solle...Mit Sicherheit wird er es nicht bemerken, und auch nicht interessieren. Die meisten Tüv´ler haben sowieso keinen Plan von.
dr.gerberit hat geschrieben:hallo,
ich überleg auch gerade, an einer von meinen es150 eine elektronische zündung einzubauen. ich geh mal davon aus, dass die dinger keine abe haben und wollte deshalb mal fragen, wie das mit dem eintragen aussieht. ich würd gerne wissen, ob der tüv sich da anstellt oder ob das problemlos abläuft.
Norbert hat geschrieben:dr.gerberit hat geschrieben:hallo,
ich überleg auch gerade, an einer von meinen es150 eine elektronische zündung einzubauen. ich geh mal davon aus, dass die dinger keine abe haben und wollte deshalb mal fragen, wie das mit dem eintragen aussieht. ich würd gerne wissen, ob der tüv sich da anstellt oder ob das problemlos abläuft.
Geh auf Nummer sicher und frage beim TÜV an was die sehen wollen um den Eintrag zu machen, wenn Du das willst.
dr.gerberit hat geschrieben: laut beschreibung leistet die vape 100w gleichstrom.
dr.gerberit hat geschrieben:hab aber gesehen, dass es auch ein model mit 150w für die ES 150er gibt, dann aber für zwei zündkerzen und auch mit diesem "ding". man soll eben dafür den lima-deckel modifizieren. meine frage: wieso gibt es ne vape für ne ES/TS 150 für zwei zünkerzen??? (von exotischen eigenkonstruktionen mal abgesehen?)
edit: ach ja, frohe weihnachten und so...
mueboe hat geschrieben:Du kannst eine Emme, in der eine Powerdynamo Anlage drin ist und deren Batterie leer ist antreten. Dauert nur paar Kicks länger.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste