Wie gesagt, 3 Magnete wurden mitgeliefert. Ich werde es einfach so machen. Den Radumfang durch drei teilen und schick ists

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Damit die Drehzahlanzeige allerdings sinnvoll ausgenutzt wird, habe ich dem Gerät eingebläut dass ich einen 5 Zylinder Zweitakter habe.
die hoffnung stirbt zuletzt, ne?!
Robert K. G. hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Damit die Drehzahlanzeige allerdings sinnvoll ausgenutzt wird, habe ich dem Gerät eingebläut dass ich einen 5 Zylinder Zweitakter habe.
Immerhin wären das 1250 ccm Hubraum und 105 PS.
ElMatzo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Damit die Drehzahlanzeige allerdings sinnvoll ausgenutzt wird, habe ich dem Gerät eingebläut dass ich einen 5 Zylinder Zweitakter habe.
Immerhin wären das 1250 ccm Hubraum und 105 PS.
klingt nach ner harley.
ETZChris hat geschrieben:...
nee, die hätte unter 80PS. eher nach BMW-GS-boxer.
Robert K. G. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:...
nee, die hätte unter 80PS. eher nach BMW-GS-boxer.
Fünfzylinder Boxermotor. Klingt nach einem Konstrukteur der unbedingt gefeuert werden möchte.
MaxNice hat geschrieben:wieso, von VW gibts doch auch nen 5 zylinder V !
ETZChris hat geschrieben:nee, die hätte unter 80PS. eher nach BMW-GS-boxer.
ES-Rischi hat geschrieben: Das ist ja geil, immer die gleichen umbaugedanken!
ES-Rischi hat geschrieben:... Dann geht er noch bis 160km/h das ist ja auch wichtig bei meiner Es!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste