Morgen miteinander,
ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich hab schon öfters Lichtmaschinen eingebaut und Zündungen eingestellt - ist sozusagen nix Neues.
Problem: Habe die 251er weggestellt mit funktionierendem Motor + Zündung.
Motor gewechselt.
Neue Lichtmaschine mit Elektronikzündung 1. Generation (hab keine andere) eingebaut.
Alle Kabel korrekt angeschlossen - kein Verbund / Quetschung der Kabel.
Beim Zündung einstellen (Klemme 1 Zündspule und Masse mit lampe) habe ich jetzt das Problem das die Lampe IMMER brennt, NIE ausgeht.
Steuerteil und Elektroniksteuerteil schließe ich als Fehler aus, die gingen vorher ja auch problemlos.
Fehlerquellen wären Stator / Rotor / Geberteil der elektronischen Zündung unten an der Lichtmaschine.
Was könnte defekt sein bzw. wo liegt der Fehler ? Die Lichtmaschine ist korrekt zusammengabut, Kohlen sind nicht Neu aber ok.
Ich gebe meinen Geist auf, Stator und Rotor waren angeblich NEU, sehen auch so aus, das Steuerteil habe ich gebraucht über ebay gekauft.
Bitte um jede Hilfe, Danke!