Hallo liebe Gemeinde, die Welt ist böse und Emma ist bockig. Vielleicht hat ja jemand eine Idee: Nach dem Einbau eines elektronischen Reglers in die RT (was sich schon als schwierig darstellt) und den Tausch der Glühlampe 25/25 W in 15/15 W wird jetzt sogar meine Batterie geladen, ein Fehler bleibt jedoch: Nach längerer Fahrt (>10km) muß ich es tunlichst vermeiden die RT im Standgas laufen zu lassen, sie geht nach ca. 5 Sekunden aus und lässt sich durch antreten nicht mehr starten (selbes Problem auch wenn ich sie ausmache und dann wieder an). Lediglich anrollen, aber nur bei längerem Berg hilft da noch. Ist sie dann einmal wieder an, läuft sie auch wieder. Aber selbst mit anrollen springt sie äußerst schlecht an. Was kann da los sein? Ich hörte von defekten Simmerring an der Kurbelwelle (ja, ist seit mindestens 1975 da drin), ich hörte von zu geringer Kompression (nur wie kann ich die messen), ich hörte, ich hörte...
HILFE!!!!
Grüße Lü
Hallo Lü,
Was hat eine RT von ´57 mit MuZ oder Rotax zu tun? Hab Deinen Thread deshalb mal in die m. M. n. passende Rubrik verschoben.
Gruß, Martin H.