Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:... beim Scheinwerfer 12V 45/40 W von Bilux auf H4 umzurüsten? Bevor ich die 8 EUR ausgebe (nein, ich bin nicht geizig) wollte ich das hier mal klären. Da die Wattzahl die gleiche ist, dürfte die Helligkeit ja nicht zunehmen ... oder täusche ich mich?
das würde ich nicht machen....wenn Reflektor wechseln und die normalen H4 einsetzen.....Wilwolt hat geschrieben:Nein, habe heute auf dem OBI eine H4 Bosch-Leuchte gesehen mit 45/40W und der gleichen Fassung wie die normalen Biluxlampen. Deshalb ja meine Frage!
pvomr hat geschrieben:Es wird heller - die Birne ist mit Edelgas ( Halogen ) befüllt.
Wilwolt hat geschrieben:@ Nordlicht
Nein, habe heute auf dem OBI eine H4 Bosch-Leuchte gesehen mit 45/40W und der gleichen Fassung wie die normalen Biluxlampen. Deshalb ja meine Frage!
wie gebrochene sitzbänke und lockere motoren ?telefoner hat geschrieben:also bitte, nicht immer alles schlechtreden wenn ihr es nicht selbst ausprobiert habt.
Nordlicht hat geschrieben:das würde ich nicht machen....wenn Reflektor wechseln und die normalen H4 einsetzen.....Wilwolt hat geschrieben:Nein, habe heute auf dem OBI eine H4 Bosch-Leuchte gesehen mit 45/40W und der gleichen Fassung wie die normalen Biluxlampen. Deshalb ja meine Frage!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste