Ich will in die schöne alte ES-Rückleuchte, wie ich Sie an dem geschwungenen Koti meines Beiwagens habe die Blinkleuchte mitintegrieren.
Das Glas ist Rot/Gelb, nicht wie schon gesehen Rot/Rot. Also Optisch ok. Sowieso, denn der Brausekopf mittig auf dem schönen Koti gefällt mir nicht.
Überhauptgarnicht, schei** auf die Originalität.
Ich dachte, ich bau eine 12 V / 23/8 W , Sockeltyp BAY15dBilux ein, da wo die rote Sofittenbirne ist. Irgendwie. Weiss noch nicht genau, evtl. Löt ich Sie an eine Fahne/Halter der Soffitte und mach die Anschlüsse (2xPlus für Brems und Stand/Schlusslicht) auch gleich mit Lötkolben und Kabel, allerdings irgendwie will ich das ganze dann noch "austauschbar ohne Lötkolben" machen, also Pannenfreundlich (Damits dann doch nie kaputt geht).
Hat einer sowas schon mal gemacht? (-Ich glaubs selber nicht unbedingt, aber fragen wollt ich halt evtl..)
Für vorne hab ich sowas ähnliches vor, da brauch ich ja Weiss/Gelb. Ein Hella-Glas hab ich schon, aber das muß noch passend gemacht werden.
Irgendwie.
Wie würdet ihr tun?