So,nach ein paar Tagen Dauerbelastung und hin und wieder Spannung prüfen muss ich feststellen:Problem weg!!!
Habe meine alte Batterie wieder eingebaut (vorher extra nicht am Ladegerät gehabt) und bin am in den letzten paar Tage ganz normal gefahren.Kurz- und Langstrecken.
Blinker blinken und Hupe hupt.Auch ohne gestarteten Motor.Dabei bleibt die Spannung konstant.
Habe auch gemessen, nachdem ich die Kiste über Nacht draussen hatte und fast alle Kabel durchgemessen, Klemmschuhe geprüft,...
Keine Ahnung woher das Problem kam und ob es jetzt definitiv nicht mehr auftaucht.
Könnte ja froh sein, für diese "billige Reparatur", aber irgendwie beruhigt mich das nicht...
Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten.
Gruss Marko
Gruß vom Biebsch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld