von Marco » 20. April 2009 19:08
Hallo Foristi,
meine ETZ is inzwischen fast vollständig zerlegt und es soll demnächst an den Neuaufbau gehen. Ich habe mir nun überlegt, die komplette Zündung und Lichtmaschine und das ganze Kabelgedöns neu zumachen.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Ich hatte vor,
daszu kaufen und noch nen elektronischen Blinkgeber. Dann müsste ich doch alles haben, oder fehlen da noch paar Kleinigkeiten, die ich nicht bedacht habe, mal abgesehen von Kabel, Kabelschuhen, Schrumpfschlauch usw.?
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale
Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999