Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Chrono hat geschrieben:....gibt die Lima mit ihren 60 W bei Lichtfahrt nun genug Saft ab...?
voodoomaster hat geschrieben:haste da ,außer nem 12v regler mit rückstromdiode, noch was geändert, alex?
Lorchen hat geschrieben:Sie gibt aber nicht mehr Leistung ab, also jetzt doppelte Spannung, aber halber Strom. Daher kannst Du keine Verbraucher anschließen, die mehr Leistung aufnehmen. Es bleibt bei 60W.
Ratzifatzi hat geschrieben:...
Btw:Wohnort: Я живи на востоке...
müsste es nicht Я живю на востоке heissen? oder gar mit y?
derMaddin hat geschrieben:Also Achim, so geht datt nich! Von wegen fragt mich jetzt nicht nach den Details!![]()
Ich würde doch gern mal wissen, wie sich die Quadratwurzel der Stromstärke zum Verhältnis der positiven Spannung bei gleichzeitig pulsierender negativer Frequenz des Unterbrechers im periodischen Schwingkreis des Blinkgebers verhält!
Datt musu mir jetzt mal erzählen!! Bittäh!!
es_250 hat geschrieben:Ratzifatzi hat geschrieben:...
Btw:Wohnort: Я живи на востоке...
müsste es nicht Я живю на востоке heissen? oder gar mit y?
Stimmt, es müsste " Я живy" heißen, momentan heißt es "schiwi", das geht gar nicht.
dude hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sie gibt aber nicht mehr Leistung ab, also jetzt doppelte Spannung, aber halber Strom. Daher kannst Du keine Verbraucher anschließen, die mehr Leistung aufnehmen. Es bleibt bei 60W.
Ich kann mich nur wiederholen: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Lima eben mehr als den halben Strom bringt.
Ich habe schon Spitzenleistungen über 200W "gemessen" (15A-Sicherung ist gekommen bei leerer Batterie und voller Beleuchtung).
es gibt eben nix was ne emme nicht kannLorchen hat geschrieben:[und das bezweifel ich, ob sie das dauerhaft kann.
Lorchen hat geschrieben:dude hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sie gibt aber nicht mehr Leistung ab, also jetzt doppelte Spannung, aber halber Strom. Daher kannst Du keine Verbraucher anschließen, die mehr Leistung aufnehmen. Es bleibt bei 60W.
Ich kann mich nur wiederholen: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Lima eben mehr als den halben Strom bringt.
Ich habe schon Spitzenleistungen über 200W "gemessen" (15A-Sicherung ist gekommen bei leerer Batterie und voller Beleuchtung).
Es mag sein, daß sie mehr als den halben Strom bringt, aber dann muß sie bei doppelter Spannung auch mehr als 60W liefern, und das bezweifel ich, ob sie das dauerhaft kann.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste