Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bavaria blue hat geschrieben:.....Ich würde mal eine 12V 21W Glühdirnenehmen und den einen Anschluss an Batterie + hängen und den anderen an das abgezogene blaue Kabel. Die Lampe müsste eigentlich jetzt leuchten. .....
derMaddin hat geschrieben:WELCHES blaue Kabel?? Das was in die Steuerelektronik der Zündng geht? Datt iss nonsens, weil
Ralle hat geschrieben: @Maddin: Kann Strom, der über einen geschlossenen Öffnerkontakt quasi verkehrt herum in die Zündspule fließt einen misteriösen Kabelbrand verursachen![]()
![]()
Deiner war aber scheinbar nicht intakt... Zum Thema Sicherung hatte Lothar so einen schönen Spruch, der fällt mir gerade leider nicht ein. Hoffe mal du hast daraus gelernt und machst das nie wiedermatte85 hat geschrieben:aber ich vermute mal das auch bei gebrückter sicherung und intaktem kabelbaum kein kabelbrand entstehen dürfte.
Günni hat geschrieben:Hallo Lothar,
Pirna ist doch bei dir ümme Ecke. Fahr doch mal eben hin, lass dir ein Bier spendieren und zeig dem Matte, dass das Relais schneller angegeschlossen ist als das Bier getrunken.
mfg
Günni
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste