Suche Scheinwerfer für die Vollverkleidung der Polizeimaschine MZ 500 R
Hoffe das eventuel jemand noch einen hat,
oder weiß welche Alternative reinpasst.
Ist die GFK-Variante,habe ein Bild ins Album gestellt.
Schon mal danke im vorraus.
obelix65
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ekki hat geschrieben:Der Originalscheinwerfer bleibt drin.
ETZChris hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Der Originalscheinwerfer bleibt drin.
ekki, er sucht für ne rotax und da könnte ein anderer scheinwerfer von nöten sein
flotter 3er hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Der Originalscheinwerfer bleibt drin.
ekki, er sucht für ne rotax und da könnte ein anderer scheinwerfer von nöten sein
Tja, genaue Angaben zu dem was man will, haben noch nie geschadet.....![]()
ETZChris hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Der Originalscheinwerfer bleibt drin.
Tja, genaue Angaben zu dem was man will, haben noch nie geschadet.....![]()
er hat nur ne Rotax im MZ im fuhrpark und hats in die rotaxrubrik geschrieben. für mich ein eindeutiges indiez.
windmueller hat geschrieben:Ich habe mal in seine Bilder reingesehen, es handelt sich um die GFK, da ich auch so ein Mopped habe bin ich mal eben hin, es handelt sich um einen Scheinwerfer der Marke CEV Italy, als Nr. habe ich einmal die 42670 gefunden und als Bezeichnung 318CEV317, vieleicht hilft das ja weiter.
lg heiko
mzkay hat geschrieben:Die Verkleidung war doch kürzlich in der Bucht zu haben - der Verkaüfer hat sicherlich auch noch den Scheinwerfer. Einfach mal anfragen.
Ich glaub ich hab sowas auch noch zu liegen.
mzkay hat geschrieben:brauchst du nur den Scheinwerfer oder auch das Gestell zum befestigen - ich suche morgen mal
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste