(Achso, die Tests sind alle ohne laufenden Motor passiert.)
Jetzt kommt das eigentliche Problem. Der Leerlaufschalter, bzw seine Kontrolllampe. In meinen Unterlagen steht, dass für den Leerlaufschalter (der bisher nur leuchtet, wenn ein Gang eingelegt ist) die grüne, also rechte Lampe vorgesehen ist!? Hä, wie soll das gehen? Da ist doch schon die Leitung von meinem Blinkgeber dran. Dann kam die nächste Verwirrung. Da ist eine Brücke zwischen den Plusleitungen der 2 Kontrolllampen eingezeichnet. Warum das, und wie soll das gehen.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass es ja nicht sein kann. Und bin am rätseln, ob ich überhaupt den Richtigen Plan habe. Warum sollen die beiden Lämpchen etwas miteinander zu tun haben?
Also habe ich alles wieder auseinander gerödelt und habe es nun wie folgt gemacht:
An der linken, rotenlampe habe ich eine zusätzliche Massefahne, die vom restlichen Tachogehäuse getrennt ist. Erscheint mir auch logisch, da ja ansonsten der Masseschaltende Leerlaufschalter überbrückt wird. Die Lampe selber liegt an Dauerplus, sobald die Zündung an ist.
Jetzt kommt der Punkt, der mich völlig aus dem Konzept gebracht hat. Beide Lampen leuchten. Sobald ich aber den Blinker anmache, blinken beide Lämpchen ist das so richtig? Wahrscheinlich nicht.
Kann ich die rechtmäßige Funktion überhaupt ohne laufenden Motor prüfen? Oder sollte ich doch den richtigen Plan haben und diese Brücken setzen, wenn ja, dann erklärt mir bitte warum. Warum steht in meinem Buch dass die linke, rote Lampe für den Blinker ist, obwohl da das Faähnchen für die getrennte Masse dran sitzt?? Ich möchte noch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das Ding nicht selbst zerlegt habe

Bitte bringt ein wenig Licht in mein Dunkel