von Marco » 13. Dezember 2009 17:22
Ja, M10
gaaaaanz lang
Schön reindrehen bis es nimmer weitergeht.
Rotor (oder heisst das Ding Stator?) gut festhalten, Schraubenschlüssel auf der 10er so ansetzen, dass der auf 3 Uhr steht und dann einen kräftigen Hieb mit dem Gummihammer auf den Schlüssel drauf.
Da sollte es "plopp" machen und der Stator oder Rotor is ab.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale
Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999