Robert K. G. hat geschrieben:2,5er hat geschrieben:Ist es schon die "Modellgepflegte"?
Hallo,
ich weiß leider nicht was du unter Modellgepflegt verstehst. Es ist eine 76er (laut Typenschild) mit 32er Gabel aber schon dem modernen hinteren Schutzblech und der "kleinen Komottschale" (so sagst du glaube ich immer dazu

). Laut Christof alles original.

Ach ja die Blinker sind nicht unter der Sitzbank wie bei der BRD Version, sondern wie bei der DDR Version angebracht.
Gruß
Robert
Gut aufgepasst, aber die Kompottschale ist für mich nur das ETZ - Gerät.
Das TS - Rücklicht gefällt mir wesentlich besser und verdient diese Bezeichnung nicht.
Ab 67 / 77 gabs bei der Kleinen die 35er Gabel, den verchromten Rücklichthalter, Tacho und DZM oben, in der de Luxe - Ausführung und eine geänderte Farbpalette. (Beim wechsel zum MM /2 bin ich mir gerade nicht sicher).
Also können wir die Blinker, bzw. den Wechsel auf das Ende der 70er, (1979 - 80) eingrenzen.
@ Ralle
Mir war es auch so, als hätte mein 1979er B II schon die hinten geschr. Bl. gehabt, aber man kann sich einfach nicht immer so genau erinnern und die Fotoflut von heute gab es ja auch nicht.

... nur noch: