Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ckone hat geschrieben:Nabend,
wenn man sämtliche Verbraucher am Moped aus hat und ne volle sagen wir mal 8 Ampere Batterie
sein eigen nennt wie lange bleibt der Bock dann an ?
Oder bessere Frage : Wieviel Watt zieht nen Zündfunke ?
sammycolonia hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:Nabend,
wenn man sämtliche Verbraucher am Moped aus hat und ne volle sagen wir mal 8 Ampere Batterie
sein eigen nennt wie lange bleibt der Bock dann an ?
Oder bessere Frage : Wieviel Watt zieht nen Zündfunke ?
also bei meiner etz war die neue batterie nach 45 min. leer....(allerdings hatte ich das bremslicht nicht abgeklemmt)
TS-Willi hat geschrieben:Bin mit der 6V Anlage 6 wochen ohne Lima gefahren. Batterie 2 mal die Woche aufgeladen und kein Licht an, war so gesehen kein Problem. Bin damals so 300 km die Woche unterwegs gewesen.
voodoomaster hat geschrieben:die zündung braucht ca. 15 - 20 watt. bin mit nem leipziger foristi von sosa bis leipzig gefahren, ging ohne weiteres. wo willste hin und für welche maschine?
eichy hat geschrieben:Mach sowas nicht.
voodoomaster hat geschrieben:zur not kommste bei mir zum nachladen ran, liegt ja fast auf dem weg und ist ca halbe strecke, tulla ist deine es oder wie. wann fährst du, morgen oder freitag.
TS-Schluze hat geschrieben:Meine 6V – Lima hat beim Sosa – Besuch letztes Jahr den Geist aufgegeben (wann genau kann ich nicht sagen).
Es hat sich so bemerkbar gemacht, dass die Emme auf der Rückfahrt anfing zu ruckeln und in Zeitz zum ersten mal an der Ampel ausging.
Ich bin dann ohne Licht und „Blinkernutzung“ weiter gefahren und in immer kürzeren Abständen stehen geblieben.
Der Batterie habe ich dann kurze Erholungspausen gegönnt um mich dann in 2km Etappen bis nach Hause zu retten.
Erste Amtshandlung nach diesem VorfallVAPE bestellen.
Günni hat geschrieben:Hallo,
ich finde die Vape zugegebener Maßen einfach genial. Aber ein Allheilmittel ist sie auch nicht. Auch die kann ausfallen.
mfg
Günni
wena hat geschrieben:Günni hat geschrieben:Hallo,
ich finde die Vape zugegebener Maßen einfach genial. Aber ein Allheilmittel ist sie auch nicht. Auch die kann ausfallen.
mfg
Günni
naa. und-hast du 'was besseres als empfehlung
Günni hat geschrieben:
Hallo,
mfg
Günni
voodoomaster hat geschrieben:die zündung braucht ca. 15 - 20 watt. bin mit nem leipziger foristi von sosa bis leipzig gefahren, ging ohne weiteres. wo willste hin und für welche maschine?
Ckone hat geschrieben:Danke. Ich hoffe in Glesien sind die Elektrik Götter mir gut gesonne![]()
Habe sogar inzwischen den richtigen Schaltplan dabei
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste