nobody284 hat geschrieben:hallo,
mir wurde für meine ts 250 vom atu die ngk zündkerze b6hs angedreht.. da ich mich aber nicht so damit auskenne wollt ich mal fragen ob die ok für die ts 250 ist? oder ob ich mir doch lieber die isolator 260 zulegen soll?
[ot]nur so als kleiner tip: vorher informieren dann mus man sich auch nix
andrehen lassen, mann kann es den
fachverkæufern nicht mal veruebel, wenn sie was ganz anderes gelernt haben und mz nicht in ihrer tabelle steht.
zu erheiterung 2 kleine beispiele:
wollte bei atu zuendkerzen fuer meine volkskarre kaufen - ich brauch ihre zulassung -

bitte schøn -

was´n das - meine zulassung - damit kann ich nix anfangen -

sie wollten doch meine zulassung - aber das ist doch nicht das richtige -

- hab ich noc nie gesehen - ist ja auch ne dænische zulassungsbescheinigung -

- ich will doch nur zuendkerzen - die haben frueher mal fleischer, elektriker, koch und und und gelernt. hoffentlich sind die in der werkstatt richtige fachkræfte
2. beispiel: nur eine flachplane fuer einen stemaanhænger: ( bauhaus- stema (fach)hændler: ich brauch mal ihre fahrgestellnummer -

hab ich nicht aber den typ und die masse - das ist ja schon ein alter anhænger aber das reicht nicht -

- ich muss mal stema anrufen -

ich brauch die fahrgestellnummer an sonsten passt die plane nicht - vor ihrem laden steht "mein" anhænger nur in neu - ich brauch die fahrgestellnummer -

- tage spæter ich rufe selbst bei stema an papire vor mir auf dem tisch: ja die kostet so viel,
aber wenn sie bestellen brauchen wir die kastenmasse damit die plane auch passt -

der fachhændler kann das nicht und ide firma kann nicht nach nummer
seit dem informiere ich mit vorher was ich brauche und erschlage die
fachverkæufer mit "meinem" wissen[/ot]