Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
pfuetzen hat geschrieben:aber warum leuchten die rechten Blinker auf Stellung 1 der Zündung?????
pfuetzen hat geschrieben:die rechten Blinker leuchten nur auf Stellung eins und nicht auf den anderen Stellungen. Wenn ich den Blinker anschalte passiert nichts. Auch der Blinkgeber reagiert nicht, wurde aber schon mehrmals überprüft (gehen 3 schwarze Kabel dranan den Blinkgeber)
Blinkerschalter hatte ich auch schon wieder ab (gelb, weiß und schwarz/weiß auf der einen Seite, braun und schwarz in HL und HR auf der anderen Seite)
lg
pfuetzen hat geschrieben:Blinkerschalter hatte ich auch schon wieder ab (gelb, weiß und schwarz/weiß auf der einen Seite, braun und schwarz in HL und HR auf der anderen Seite)
pfuetzen hat geschrieben:einen bunten Plan habe ich leider nicht
/quote]
pfuetzen hat geschrieben:die "g"-Punkte werden allerdings nirgendswo angeschlossen sondern liegen einfach nur im Lampentopf-richtig?????
Ralle hat geschrieben:Oh, das Foto hab ich ja komplett übersehen- da hab ich auch noch eine zusätzliche Frage zu denen von Ratzifatzi- was soll der Doppelstecker am Blinkgeber, da geht normalerweise ein Kabel ran und eins weg, wo geht das 3. bei dir hin
![]()
pfuetzen hat geschrieben:wenn ich vom "g"-Punkt(steht so auf dem Plan) das schwarz/grüne (Hauptkabelbaum) abziehe, dann geht der Blinker aus und leuchtet nicht mehr. Bei den anderen zwei schwarz/grünen Kabeln bleibt das Licht immer an.
Bist du wirklich sicher das die rechten blinker nicht wenigstens auch bei einer weiteren Zündschlossstellung leuchten- komischpfuetzen hat geschrieben:....die rechten Blinker leuchten nur auf Stellung eins und nicht auf den anderen Stellungen
pfuetzen hat geschrieben:Das Problem war der Steckverbinder unter der Sitzbank, der war neu und doch kaputt, schade eigentlich.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste