Grüße,
ich weis nicht ob das Problem in einen anderen Thread schon behandelt wurde, aber ich wollte es trotzdem mal anbringen.
Also, meine TSen hat heute, vielleicht auch wegen der Hitze, ein bisschen rumgemuckt. Ich bin gerade mit nem Kumpel rumgefahren, hab sie normal ausgemacht und als ich sie wieder antreten wollte, hatte sie keine Lust mehr. Als 1. hab ich die Kerze rausgeschraubt, wegen Zündfunke, Zündfunke kam. Dann hab ich halt gewartet und irgendwann ging sie dann. Das gleiche passierte nochmal als ich rumgefahren bin. Vielleicht lag es wirklich an der Hitze. Es macht mir bloß sorgen, weil bei der ETZ meines Kumpels ging es genau so los und dann war der Ladestromregler defekt. Außerdem gibt es bei mir noch das Phänomen, dass wenn ich mit Licht fahre und in die oberen Drehzahlen komme (<4000/min) sie anfängt zu stottern, wie wenn man mit Choke fährt und die ist noch nicht ganz warm. Wenn ich dann aber auf Standlicht stelle, fährt sie normal. Außerdem ist es auch noch so, dass wenn ich mit Licht (neuerdings auch mit Standlicht) fahre und dabei blinke, dass es Zündaussetzer gibt und die Karre ausgeht. Wie man verstehen kann geht mir das ziemlich auf den Sack. Ich bin mir nicht sicher was es ist, aber ich schätze der Unterbrecher könnte was damit zu haben oder der Ladestromregler. Da ja beim Blinken offensichtlich der Strom zum Zündfunke fehlt. Hatte jemand schon mal das Problem oder so ein ähnliches?
Vielen Dank im voraus.
Mfg Matze