Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Ich habe die einfache von Vape drin und bin damit zufrieden.
Gespann Willi hat geschrieben:95 €.
Gespann Willi hat geschrieben:Gude
Ich habe die einfache von Vape drin und bin damit zufrieden.
Kosten um die 95 €.
Guden Willi
ich hat geschrieben:Oder alles nur sinnloser Schnickschnack, den keiner braucht?
MZ Werner hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Gude
Kosten um die 95 €.
Guden Willi
Habe vor 3 jahren die gleiche Anlage eingebaut und seitdem nichts mehr an der Zündung gemacht. Einfach nur fahren,fahren..........
Gruß Werner
MZ Werner hat geschrieben:Gespann Willi hat geschrieben:Gude
Kosten um die 95 €.
Guden Willi
Habe vor 3 jahren die gleiche Anlage eingebaut und seitdem nichts mehr an der Zündung gemacht. Einfach nur fahren,fahren..........
Gruß Werner
Genau sowas meine ich. Gibt es selbst für den Trabant.torbiaz hat geschrieben:also ich träumte manchmal schon von einer ZZP-Verstellung....nur drehzahlabhängig, nicht mehr.
Ich glaub schon, daß da nochmal ein wenig mehr Freude aufkommt.
CDI, frei programmierbar, Kennfeld etc. ist schon mit dem Schinken nach der Wurst geschmissen.
ich hat geschrieben:Wie wirkt sich denn bei einer MZ eine programmierbare Zündung aus?
Schneller, kräftiger, sparsamer, ruhiger, langlebigerer Motor...?
Oder alles nur sinnloser Schnickschnack, den keiner braucht?
rkidh hat geschrieben:ich hat geschrieben:Wie wirkt sich denn bei einer MZ eine programmierbare Zündung aus?
er will es, er soll es haben. ob du es als nützlich empfindest oder nicht tut michts zur sache!
Das ist der Mist mit dem viele gute Themen versaut werden. tschuldige, nicht bös gemeint.
ich hat geschrieben:rkidh hat geschrieben:ich hat geschrieben:Wie wirkt sich denn bei einer MZ eine programmierbare Zündung aus?
er will es, er soll es haben. ob du es als nützlich empfindest oder nicht tut michts zur sache!
Das ist der Mist mit dem viele gute Themen versaut werden. tschuldige, nicht bös gemeint.
Ne ne, haste völlig falsch verstanden,
mich interessiert das wirklich, was es bewirkt, falls es das tut.
Also her damit, wenn jemand mehr weiß.
rkidh hat geschrieben:Das ist der Mist mit dem viele gute Themen versaut werden. tschuldige, nicht bös gemeint.
Schraddel hat geschrieben:hab mit den Produkten keine Erfahrung, sieht aber recht vielversprechend aus?! Ignitech CDI
Jawa250 hat geschrieben:man kann sich die Anlagen leicht bei VAPE direkt bestellen.
Interne Absprache mit dem deutschen Vertreiber?P-J hat geschrieben:Jawa250 hat geschrieben:man kann sich die Anlagen leicht bei VAPE direkt bestellen.
Hab ich versucht, leider bis heute keine Antwort bekommen. Ein Freund hats auch versucht,nichts
Micky hat geschrieben:Interne Absprache mit dem deutschen Vertreiber?
rkidh hat geschrieben:Powedynamo
rkidh hat geschrieben:ich meine direkt in tschechien vbestellen wie es weiter oben beschrieben ist.
sicher nicht.rkidh hat geschrieben:150€
rkidh hat geschrieben:150 locken im direktvertrieb ohne zwischenhändler wären möglich!
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste