Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
olic75 hat geschrieben:Was sie nur garnicht vertragen ist absaufen.
Danach tauscht man sie besser aus.
Scharkoon hat geschrieben:Ich habe mir bei meiner letzten bestellung mal eine NGK B7HS mit bestellt....
net-harry hat geschrieben:Gehört als Ersatz für die Isolator 260 da nicht eine B8HS rein ?
Zumindest verwende ich sie mit Erfolg...
Wolf-Ingo hat geschrieben:Fahre seit vielen Jahren NGK B 8 HS in meinen Emmen. Hab nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Wolf-Ingo
Scharkoon hat geschrieben:die guten alten
rkidh hat geschrieben:Keiner baut eine Kerze und hat dazu einen bekannten Markennamen wenn das zeugs nichts taugt.
olic75 hat geschrieben:Was sie nur garnicht vertragen ist absaufen.
Danach tauscht man sie besser aus.
Gruß!
net-harry hat geschrieben:Moin,Scharkoon hat geschrieben:Ich habe mir bei meiner letzten bestellung mal eine NGK B7HS mit bestellt....
Gehört als Ersatz für die Isolator 260 da nicht eine B8HS rein ?
Zumindest verwende ich sie mit Erfolg...
Gruß Harald
olic75 hat geschrieben:...,während die NGK mit gleichem Wärmewert gut funktionierte.
hiha hat geschrieben:olic75 hat geschrieben:...,während die NGK mit gleichem Wärmewert gut funktionierte.
Mit dem gleichen Wärmewert wie die Umrechnungstabelle erzählt? Wie erwähnt: Die Umrechnungen sind oftmals fehlerhaft, warum auch immer.
Dass heute ein Hersteller einen schmäleren Freibrennbereich hat als ein Anderer, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gruß
Hans
olic75 hat geschrieben:Zum Glück entspricht die menschliche Vorstellungskraft nicht immer der Realität.
Erde = Scheibe
Erde= Zentrum des Sonnensystems
manitou hat geschrieben:Meine ETZ hat ein Problem bei Regen und aus diesem Grund habe ich eine NGK eingeschraubt und was soll ich sagen die mach auch Zündfunken. Das Problem ist immer noch da also daran lags nicht.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste