- Anspringverhalten kalt/ warm - SUPER
- Leistung des Ersatzmotors unterer Drehbereich > 4000 U/min - Gut < 4000U/min- Super (die Kupplung kommt bissel sehr spät und das Drucklager rasselt ein wenig beim kuppeln)
Man könnte zufrieden sein. Aber heute auf der Autobahn bei ca. 120 km/h

Ich nehme das Gas zurück und fast sofort kommt die Leistung wieder und das Patschen sowie das sehr schelle Blinken sind weg. Die Maschine läuft bis ca. 115km/h sauber um nicht zu sagen perfekt geht die Leistung höher fangen die beschrieben Probleme an. Kerze habe ich gewechselt und meine gute Isolator gegen eine NGK getauscht, ohne Erfolg.
Zuerst hatte ich ein eine falsche Schwimmereinstellung gedacht da sobald das Gas zurückgenommen wird auch die Probleme weg sind. Allerdings ist das noch die Sache mit dem Blinker und die Neigung zum ausgehen.
Hat einer dieses Problem schonmal gehabt oder einen Gedanken was die Ursache ist.