von mutschy » 7. September 2010 07:31
Also steckt der Gewinderest in der Kurbelwelle? Zieh erstmal den Rotor mit ner M10 ab, dann mit nem 3er Bohrer mittig vorbohren u schlussendlich mit nem Linksausdreher den Rest aus der Kurbelwelle rausziehn.
Die Schraube hat den Zweck, den Rotor auf der Kurbelwelle zu fixieren.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)