Probleme mit der Verkabelung der Lichtmaschine

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Probleme mit der Verkabelung der Lichtmaschine

Beitragvon Atari » 23. September 2010 19:52

Hi!
Ich möchte meine TS Lichtmaschine gerade verkabeln (Vorarbeit).
Nun steh ich aber vor dem Problem das einige Angabe sehr vage formuliert sind.
D+ ist nicht vorhanden sondern 2 mal DF, dort habe ich nun einfach mal geraten?
Bei Masse und Unterbrecher bin ich mir ziemlich sicher das es stimmt.

Bild

Fuhrpark: Vespa Ciao 1970
Laverda 750 SF1 1973
Moto Morini 3 1/2 1975
Atari

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 54
Bilder: 22
Registriert: 22. September 2009 18:13
Wohnort: Tübingen
Alter: 32

Re: Probleme mit der Verkabelung der Lichtmaschine

Beitragvon derMaddin » 23. September 2010 19:56

Der Grün/Rote ist schon D+, von dort geht es direkt auf den Widerstand, das ist richtig so!
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5038
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 53

Re: Probleme mit der Verkabelung der Lichtmaschine

Beitragvon gaedeke » 23. September 2010 21:06

Genau so wie im Foto ist es Richtig !!!

Fuhrpark: MZ TS 250 Baujahr 1974 mit 5 Gang Motor, Opel Astra Sportstourer, Opel Signum 2,2 Direkt, Opel Corsa 1,2,
gaedeke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Themen: 5
Bilder: 6
Registriert: 22. Februar 2009 16:55
Alter: 66

Re: Probleme mit der Verkabelung der Lichtmaschine

Beitragvon Atari » 23. September 2010 22:03

Vielen Dank!

Fuhrpark: Vespa Ciao 1970
Laverda 750 SF1 1973
Moto Morini 3 1/2 1975
Atari

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 54
Bilder: 22
Registriert: 22. September 2009 18:13
Wohnort: Tübingen
Alter: 32


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste