Hallo,
können wir kurz beim thema bleiben. soweit ich weis ist der trabant scheinwerfer der selbe wie in der ES 250/2 stimmts?
so einen habe ich noch neu da, aber der passte nicht so recht in die lampenhaterung rein, den chromring draufbauen habe ich daher noch gar
versucht drauf zu machen. 12V und H4 sind interessant für mich, muss aber nicht unbedingt sein. Vorrausgesetzt man will beim original lampenring und
einstellmechanismuss bleiben (weil alles da ist ausser dem reflektor), welche optionen bleiben da noch?
-> MT Superbikes hat mir uebrigens geantwortet. Scheinbar gibt es den Reflektor wohl doch nicht einzeln, denn sie schrieben mir nur:
wir haben die Lampen komplett mit Umsteller für 130€
wenn das allerdings die selben sind die GüSi früher mal hatte (und fuer schlecht befand) und die es sonst meist fuer ca 110Euro gibt, dann bin ich daran natuerlich nicht
so interessiert.
Weis jemand wo man einen originalen reflektor herkriegen koennte? ich wuerde mit dem (dann wahrscheinlich siffigen/fertigen) Reflektor mal zu dieser Firma in Berlin schicken,
das video hatte mich ueberzeugt und der preis bei einer haltbaren loesung auch. Ob man das auch mit dem gepäcktraeger machen kann. hmm
danke
ciao matthias
MZ ES 175/1 Bj. 62