danke danke...dann verkrümel ich mich jetz wieder in die garage...bis später, feedback kommt nach der arbeit

grüße robert
-- Hinzugefügt: 8. Februar 2011 14:58 --so, hier nun ein vorläufiges Resümee...also die vape ist verbaut, sogar FAST anständig, bis auf 1 kleines Detail was ich so nicht lassen kann und will...siehe Foto was ich gleich noch hoch laden will^^
im grossen und ganzen funzt die zündung recht gut, denn, die ETZ lebt, naja, zumindest n bisschen^^

wie man auf den unscharfen bild sehen kann ist da keine schraube in der rechten bohrung von den schwarzen teil dessen name mir soeben entfallen ist und ich ihn jetz solange nicht nenne bis er mir wieder einfällt
ich musste das so machen weil ich sonst nicht auf die in der Anleitung vorgegebenen 0,4-0,6 mm gekommen bin, dafür bräuchte ich noch nen konstruktiven Lösungsvorschlag, weil, ich stell mich da definitiv zu blöd an XD
aber davon mal abgesehen ist sie immerhin seit Ewigkeiten mal wieder angesprungen
allerdings alles andere als rund gelaufen, sie Kamm sehr schlecht auf Drehzahlen und dann hatte sie sich bei 4000 gefangen und is in den bereich vor sich hin getuckert, allerdings wenn ich mal am griff gedreht hab ging s noch bis 5000 und dann Kamm sie in s stottern bis zum ausgehen.ich hab dann mal geschaut ob sie evt. Nebenluft zieht, aber das war nicht der Fall, die Schwimmernadel hab ich auch mal tiefer gehängt weil s mir erst so vor gekommen als ob sie zu viel Sprit bekommen hat.
klang dann auch schon besser, aber im grossen und ganzen immernoch scheisse
Standgas hab ich auch ein wenig hin und her reguliert um mal von den 4000 U/min weg zu komm, aber naja, das lass ich mal so im raum stehen.
also abschliesend kann ich sagen das sie Funkt wie verrückt, wenn auch mit 1 nicht verbauten schraube was aber noch gemacht werden muss, und sie läuft in den unmöglichsten Drehzahlen und stottert und holpert, als ich versucht hab anzufahren ist se mir gar abgesoffen.
wie soll ich denn jetzt eurer Meinung nach weiter verfahren?
lg robert