Hallo liebe MZ Freunde
ich wende ich mich an euch mit der bitte um Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte Etz 150 gekauft und da soweit alles neu gemacht was den Motor angeht. Nun habe ich das Problem das sie einfach nicht anspringen will.
Der Funke ist da und die Spritzufuhr auch. Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Auch der Unterbrecher wurde neu gemacht und eingestellt. Nur leider kein Lebenszeichen von ihr. Elektronik funktioniert auch also Licht Hupe etc.
Laut des Verkäufer stand sie jetzt 7 Jahre in der Scheune. Nun hoffe ich ihr könnt mir ein Paar Tips geben wie ich sie zum Leben erwecken kann.
Wohnt jemand in der Nähe von 92431 der vieleicht beim Basteln helfen kann und mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte.
Mit Grüßen
Marco