von mutschy » 19. Februar 2011 07:25
s3mmy2k@yahoo.de hat geschrieben:Funktioniert wieder...die Kabel im Abblendschalter waren falsch gesteckt, da andere Modellausführung.
Welche Modellausführung sollte das denn gewesen sein? So ziemlich jede MZ wurde nach mehr oder weniger gleichem Schema verkabelt, zumindest lichttechnisch

Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)