Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben:Wie schaut das Relais aus und wo ungefähr sitzt es? Hab schon gesucht, da ist aber nur dieser elektronische Laderegler noch in dem Wirrwar zu finden und der steckt in einer Hülle aus so einer Art Schaumstoff - hab ihn da mal drin gelassen.....
horrorschwabe hat geschrieben:Wie schaut das Relais aus und wo ungefähr sitzt es? Hab schon gesucht, da ist aber nur dieser elektronische Laderegler noch in dem Wirrwar zu finden und der steckt in einer Hülle aus so einer Art Schaumstoff - hab ihn da mal drin gelassen.....
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
zweitaktkombinat hat geschrieben:horrorschwabe hat geschrieben:Wie schaut das Relais aus und wo ungefähr sitzt es? Hab schon gesucht, da ist aber nur dieser elektronische Laderegler noch in dem Wirrwar zu finden und der steckt in einer Hülle aus so einer Art Schaumstoff - hab ihn da mal drin gelassen.....
Hier schau mal bei meiner: Vape Komponenten
Es ist dieser kleine schwarze Würfel ähnliche Kasten der noch runter hängt. 4 Kabel gehen mit schwarzen Schutzhülsen rein.
horrorschwabe hat geschrieben:Pack ich den Laderegler aus dem Schaumstoff aus und kriegt er Massekontakt dann gibts Funken.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: dscheto und 5 Gäste