Ich möchte den gesamten Kabelbaum an meiner TS 150 erneuern und bin gerade dabei Kabel zu bestellen, hat jemand zufällig eine Auflistung was für Kabelfarben ich brauche und die Länge der Kabel?
Ansonst muss ich auf Überlänge bestellen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dobbi hat geschrieben:Will aber alle 0,75mm² durch 1mm² ersetzten und alles selbst machen
Dobbi hat geschrieben:kommt auch wesentlich billiger
biebsch666 hat geschrieben:Ich habe mal `ne zeitlang alte Autos (Wartburg, Trabant, alte Bagger und Traktoren) ausgeweidet.
Da haste alle Farben und Längen.
Sven Witzel hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Ich habe mal `ne zeitlang alte Autos (Wartburg, Trabant, alte Bagger und Traktoren) ausgeweidet.
Dadurch werden die Kabel auch nicht jünger, da kann ich auch gleich den alten Baum drin lassen, oder ?
Dobbi hat geschrieben:Gab es bei der TS 150 über die Jahre irgendwelche Veränderungen beim Kabelbaum?
Sven Witzel hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Ich habe mal `ne zeitlang alte Autos (Wartburg, Trabant, alte Bagger und Traktoren) ausgeweidet.
Dadurch werden die Kabel auch nicht jünger, da kann ich auch gleich den alten Baum drin lassen, oder ?
Sven Witzel hat geschrieben: wenn man nicht irgendwo an der Quelle sitzt haut es nicht hin...
Dobbi hat geschrieben:... und kein 0,75² gedöhns mehr im Baum habe.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: dscheto, MZ-Strolch und 4 Gäste