Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derMaddin hat geschrieben:wenn Du keine Batterie verbaust.
Knuckle Duck hat geschrieben:Eine Frage:
Wozu brauch man, so nen Glättungskondensator? Ich baue gerade meine /2 auf und habe auch ne 12V Vape. Sorry, aber ich weiß es ehrlich nich.
Lorchen hat geschrieben:Meines Wissens muß die Hupe auch im Stand ohne Motor funktionieren.
flo123 hat geschrieben:na denke mal schon h4, oder was es da sonst noch so tolles gibt...
ich hab leider nix gefunden zu den größen die ich brauche, watt etc.? für blinker und so.
flo123 hat geschrieben:also für hinten habsch jetzt alle, fehlen nur noch die für blinker vorne und scheinwerfer... und kontrolldingens. ps, hat jemand ein bild von seiner verkabelung der vape? die einbauanleitung is nicht mehr ganz vollständig
Knuckle Duck hat geschrieben:....Batterie kommt jedoch auch rein, in dem Fall auch eine Gelbatterie.
... Ich werd mal den net-harry fragen, ob sein Blinkgeber so ein Glättungskondensator braucht...
flo123 hat geschrieben:also für hinten habsch jetzt alle, fehlen nur noch die für blinker vorne und scheinwerfer![]()
flo123 hat geschrieben:ich meinte damit zündung einschalten -.- .... macht sie ja nicht die blöde kuh, und ich weiß nicht warum!!!!
flo123 hat geschrieben:...aber es geht kein blinker,licht,hupe oder sonst was. an was kann das liegen?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: dscheto und 3 Gäste