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So...nun läuft das "Stück" endlich wieder!!!

Bremshebel gewechselt, neues Zündschloss rein, Sicherungskasten wieder richtig gekabelt & Bowdenzüge wieder richtig gelegt.
Jetzt hab ich aber ein Elektrikproblem, wo ich grad dran scheitere, da die Pisser sich auf's Übelste an der Kabelage vergangen haben. (ging wohl nicht an hi hi hi

Ich habe das Zündschloss so angesteckt, wie es nach dem Fund war. Wahrscheinlich aber falsch:
1) Spannung bekommt sie jetzt erst auf "Standlicht", sprich bei Stellung 1 & 2 passiert nichts
2) Hauptbeleuchtung passt (Stufe 4), Fernlicht, Blinker, Rücklicht geht hier
3) Bremslicht spricht weder vorn noch hinten an
4) Parken geht nicht
Hat jemand ein Foto von seinem ETZ 250 Zündschloss von hinten mit Beschreibung was wo hin muss? Ich lade die Bilder von meiner die Tage noch hoch (Kabel grade verschollen). Wollte diese WE eigentlich wieder auf die Straße?!?!?
Gibts von den Leipzigern jemand, der mit Elektrik firm ist???
gr