von ES-Rischi » 17. Juli 2011 21:00
Falls du die Zündung direkt ausschlatbar machen möchtest? Kannst du ein AWO Zündschloss nehmen, das hat den Kontakt Nr.2 dere schaltet gegen Masse beim ausschalten. Ich habe das bei meiner ES so gemacht, da ich noch ein altes Zündschloss ohne Kontrolllampenhalterung da hatte. Ohne Baterie fahren, das ist doch der Vorteil eines Schwunglichtmagnetzünders und das muss auch so gehen, wenn er richtig angeschlossen ist, also Geber an Zündspuhle(CDI) und alles sollte gehen?
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT