von Marco » 30. August 2011 20:41
Kein Problem.
1. Zündkerze raus.
2. Messuhr rein.
3. Grundplatte lockern.
4. Kolben auf OT drehen.
5. Kolben auf 2,5 +0,5 vor OT drehen
6. Grundplatte soweit verdrehen, dass im gewünschten ZZP die rote Markierung auf der Grundplatte und der Strich auf dem Rotor auf der selben Höhe sind
7. Grundplatte fest.
8. Messuhr raus.
9. Zündkerze wieder rein.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale
Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
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"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999