Spulenkasten zusammenbauen

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Spulenkasten zusammenbauen

Beitragvon spätzlepower » 5. Februar 2012 14:59

Hallo Gemeinde,

ich habe hier einen zerlegten Spulenkasten mit vielen kleinen Teilen liegen.Nun möcht ich aber diesen zusammensetzten.
Für ein paar Detailbilder und wie man am besten vorgehen soll wäre ich sehr dankbar.

Ps:Ich habe keine Ahnung davon, bin völliger Neuling aud Rt,s.

Danke und Gruss Micha.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ 125/3 Baujahr 1960 mit leistungsgesteigerten Motor / Getriebe von 63 ES und Kettenblatt mit 48 Zähnen. (Eingetragen mit TÜV) und Zylinder vom Berliner Roller.
spätzlepower

Re: Spulenkasten zusammenbauen

Beitragvon motorradfahrerwill » 5. Februar 2012 17:37

Guck mal hier oder/und setz Dich mit Ralle in Verbindung(PN).
MfG Kurt

Fuhrpark: .-.
motorradfahrerwill

Bilder: 3

Beitragvon spätzlepower » 12. Februar 2012 12:39

Hallo Jungs,
bin heute mal an dem Spulenkasten dran.Mit den Zeichnungen komme ich nicht ganz klar.
Erstmal habe ich zwei unterschiedliche Regler.Welcher gehört an eine Rt /3.Worin besteht der Unterschied.
Weiter Fragen folgen.

Danke erstmal .Gruß Micha.

-- Hinzugefügt: 12. Februar 2012 12:44 --

Als nächstes das Zünschloß.Sind die Kontaktfahnen so richtig von der Größe her meine ich.Ich habe in der Kiste noch ein paar liegen,deshalb weiß ich nicht genau ob es so past.

-- Hinzugefügt: 12. Februar 2012 13:17 --

Dann hätte ich noch gerne gewüßt wo die Kabel rankommen, auf Bildern sieht man immer nur die vordere Seite eines Spulenkastens.Das Kabel mit dem Orangen Pfeil hätte ich auf den ganz rechten Schleifkontakt(richtung Schlüssel)geschraubt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.