kabelbaumproblem

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

kabelbaumproblem

Beitragvon peterle88 » 3. März 2012 21:28

guten abend

habe mir einen neuen kabelbaum für die mz bk besorgt. nun stehe ich vor einem problem, dass zeichnung und kabelbaum nicht übereinstimmen. schaut euch einfach mal die bilder an.
und zwar ist jetzt mein problem, dass laut zeichnung 4 kabel vom scheinwerfer weggehen, gelb, blau, grau und blau. gelb und blau gehen in den abblendschalter. grau und braun natürlich ans zündschloss. nur dumm, dass die kabel alle vier im abblendschalterstrang liegen. entweder ziehe ich braun oder grau separat zum zündschloss. oder ich habe einen denkfehler ??

Bild

Bild

Bild

Fuhrpark: ts 250
ts 150
Jawa 500 ohc
peterle88

Re: kabelbaumproblem

Beitragvon SaalPetre » 3. März 2012 21:38

braun geht an die Hupe, würde ich dem Schaltplan entnehmen
Gruß Christian

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Suzuki GN250 Bj 94
SaalPetre

------ Titel -------
Mr. Henner

Bilder: 7

Re: kabelbaumproblem

Beitragvon Feuereisen » 3. März 2012 23:42

Dein Zündschloss sitzt wo ? Original in der Lampe, also gehen alle 4 Kabel vom Abblend/Hupenschalter in das Lampengehäuse. 2 (gelb und blau) werden mit dem Scheinwerfer (Auf und Abblendlicht) verbunden, grau (oder in Deinem Schaltplan grün) an das Zündschloss und Braun über eine Verbindungsklemme zur Hupe.

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Bilder: 30

Zurück zu Elektrik / Elektronik