Moin,
will mir für mein Gespann eine Warnblinkanlage zulegen. Hatte an die hier gedacht: Klickmich
Frage: Kann ich diese ohne weiteres einbauen oder kann es dann irgendwelche Komplkationen mit der Elektronik (Vape etc.) geben?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Die geht, holt sich allerdings den Strom über Stromdiebe und hat einen recht globigen Schalter.
mzgespannter hat geschrieben:Moin,
will mir für mein Gespann eine Warnblinkanlage zulegen. Hatte an die hier gedacht: Klickmich
Frage: Kann ich diese ohne weiteres einbauen oder kann es dann irgendwelche Komplkationen mit der Elektronik (Vape etc.) geben?
mzgespannter hat geschrieben:...will mir für mein Gespann eine Warnblinkanlage zulegen. Hatte an die hier gedacht:
Andreas hat geschrieben:Ich denke Sven meint die beiden roten Kabelquetschverbinder. Nicht die schönste Lösung ....
mzgespannter hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich denke Sven meint die beiden roten Kabelquetschverbinder. Nicht die schönste Lösung ....
Naja, über diese ollen Quetschverbinder schließe ich die eh nich an. Da mach ich schon etwas eleganteres. Hab ja schließlich bisher jeden Kabelbaum selbst gestrickt, dann dürfte dies eine Kleinigkeit sein.
derMaddin hat geschrieben:.
Mit lastunabhängigen elektronischem Blinkgeber gehts noch eleganter mit einem Schalter und einem Relais.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste