Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kautsch hat geschrieben:Ich habe einfach ne H4 Birne mit BiluxSockel eingebaut, fertig!
EP1C hat geschrieben:Hallo,
da meine neu erworbene ETZ 250 "nur" Bilux-Licht hat, wollte ich fragen ob ich einfach den Einsatz wechseln kann und dann problemlos H4 betreiben kann? Gehört dann eine 45/40W rein oder geht auch 60/55?
Gruß
Norbert hat geschrieben:EP1C hat geschrieben:Hallo,
da meine neu erworbene ETZ 250 "nur" Bilux-Licht hat, wollte ich fragen ob ich einfach den Einsatz wechseln kann und dann problemlos H4 betreiben kann? Gehört dann eine 45/40W rein oder geht auch 60/55?
Gruß
probiere doch erst mal eine Osram Haloroad.
google hier nach:
osram 12V Bilux haloroad
kostet 4,-€ und leuchtet schon mal besser als Bilux
emmenschrauber hat geschrieben:ich verstehe die antworten teilweise nicht. ist es, geiz ist geil und der rest egal? wo ist denn das problem einfach einen reflektor für H4 zu kaufen? in einen bilux reflektor H4 einzubauen ist nicht legal und so ein reflektor der passt, kostet nicht die welt.
liebe grüsse mario
Kautsch hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:ich verstehe die antworten teilweise nicht. ist es, geiz ist geil und der rest egal? wo ist denn das problem einfach einen reflektor für H4 zu kaufen? in einen bilux reflektor H4 einzubauen ist nicht legal und so ein reflektor der passt, kostet nicht die welt.
liebe grüsse mario
So ein quatsch. Wenn ich ne birne mit e-prüfzeichen kaufe und das licht passt, was hat das mit geiz zu tun?
Solche seltsamen Aussagen...
emmenschrauber hat geschrieben:wo ist denn das problem einfach nen trabieinsatz zu kaufen und die ganze sache legal zu machen und das gute dabei, man kann die richtige H4 birne nehmen und hat richtig feines licht.es gibt da auch noch eine streuscheibe, die steht nicht über und schaut richtig original aus.
Forster hat geschrieben:Ich hab einfach eine H4 mit dem Sockel P43t in den alten sockel eingebaut. Habe mir die alte 6 Volt bilux lampe angeschaut und dann die h4 genauso, also die fäden liegen genauso wie bei der 6v, eingebaut. ...
EP1C hat geschrieben:...aus irgendeinen Grund hat mein Zündschloss nun eine 5. Stellung, nämlich über dem Parklicht, ist wie Stellung 0 nur der Schlüssel ist nicht abziehbar, ist das normal oder mir einfach nicht aufgefallen?
Gruß
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste