Also wie schon gesagt, die Sicherung des Batt + brennt jedes mal durch wenn ich die Zündung an mache.
Es handelt sich um eine ETZ 250.
Aufgetaucht ist das Problem folgendermaßen:
Ich habe einen neuen Gaser eingebaut, danach wollte ich ne teststart machen und mir ist aufgefallen das das Abblendlicht nicht geht. Klare sache dachte ich, also Scheinwerfen aufgemacht und Birne gewechselt. Aber er ging immernoch nicht, stattdessen haben die Blinker geleuchtet^^ Das Abblendlicht selbst hat nur leicht geglimmt. Ich hab am Sichrungskasten gewackelt und siehe da plötzlich ging alles, für einen Moment. Ich dachte das es nur ein einfacher Wackler ist, also hab ich an den Kabeln gezogen um festzustellen an welchem es liegt, ich weiß nicht mehr wieso aber ich hab die Zentralmasse vom kasten abgezogen und als ich sie wieder rangesteckt hab ist die Sicherung das erste mal durchgebrannt. Und jetzt funktioniert garnix mehr, JEDES mal wenn ich die Zündung einschalte brennt die Sicherung sofort durch

Den Sicherungskasten hab ich schon ausgebaut und auf unerlaubten durchgang geprüft, aber er scheint ok zu sein.
Ich weiß einfach nicht wo ich jetz zum weitersuchen ansetzten soll.
Mich wundert auch sehr das es nicht am Kasten zu liegen scheint, da es ja nach dem wackeln daran erstmal kurz ging

Wäre wirklich super wen ihr mir helfen könntet.Schönes WE euch noch