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RT Opa hat geschrieben:Nun als erstes würd ich mal die Zündung richtig einstellen und danach den Vergaser
Blechspatz hat geschrieben:Versuche mal einen neuen Unterbrecher. Selbst optisch unverdächtige Exemplare können einen hin und wieder zur Verzweiflung bringen.
Ebenso können nagelneue Kondesatoren aus heutiger Produktion schon von Werk aus defekt sein.
Die üblichen Verdächtigen - Kerze, Stecker, Kabel - sind in Ordnung?
Gruß Daniel
UlliD hat geschrieben:Der Kollektor sieht so schlimm nicht aus.... allerdings solltest Du dem Unterbrechernocken mal bissel Pflege angedeihen lassen, der sieht ja grauselig aus
eigendlich unter Last normal...nur wie starkt ist das BürstenfeuerZickenpeter hat geschrieben:. Habe beim heutigem Probelauf entdeckt, dass es bei den Kohlen mit zunehmender Drehzehl funkt.
der garst hat geschrieben:Hat die ES denn noch die Fliehkraftverstellung? dann kann es allerdings sein das sich der Nocken seitlich etwas schieben lässt....
Mir war so als hätte ich schonmal nach Höhenspiel gefragt vor ein paar Tagen...
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