Hallo,
ich tausche gerade meinen maroden Kabelbaum der ES 125/1 und habe noch ein 2 Probleme. Der Baum ist von Motoradmeister Milz, und funktioniert eigentlich sehr gut. Im Lenker war ich beim Ausbauen des alten Kabelbaums aber nicht aufmerksam genug, und habe jetzt das erste Problem:
Im Lenker konnte ich alles zuordnen, bis auf 2 Stecker:
Der grün/schwarze ist vom Leerlaufschalter im Motor, der blaue von Kontakt 61 des Regler und geht mit einer Weiterführung an 61 am Zündschloss.
Der freie Stecker ist ja für die Ladekontrolllampe. Die hat 2 Anschlüsse, den inneren und äußeren. An welchen gehört der Stecker:
Dann habe ich den Grün/schwarzen der wohl an die Leerlauflampe kommt:
Da gibt es ja nicht viele Möglichkeiten. Aber was passiert mit den übrig gebliebenen Stecker der LAdekontrollampe? Mir fehlt hier irgendwas??? Es muss doch noch irgendwoher das geschaltete Plus (stimmt das?) an die Kontrollleuchten. Da scheint mir ein Kabel zu fehlen. Wenn mir jemand hier nochmal genau sagen könnte, welches Kabel wohin kommt, wäre ich sehr dankbar.
Das 2 Problem bezieht sich auf den Masseanschluss im Lenker. 2 der Blinkerkabel werden ja per Öse direkt am Lenker links angeschraubt. Geht von dieser Stelle dann noch ein Kabel ins Innengehäuse? Da verstehe ich nicht so recht die Schaltplanzeichung. Hier kann den Schaltplan halbwegs gut sehen:
https://zeitmaschinen-shop.de/product-g ... tplan.html
Markus