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 Betreff des Beitrags: e zündung etz 250
BeitragVerfasst: 22. Juli 2008 19:59 
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servus,habe eine e-zündung marke eigenbau verbaut,komplett neuen kabelbaum,usw auch.sie spring super an,beim langsamen gasgeben setzt sie zwischen 2000-3000 aus,gebe ich ein paar gasstösse und sie geht über 3000,ist alles bestens.es ist auch beim fahren so,weis jemand weiter.mfg


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BeitragVerfasst: 22. Juli 2008 21:23 
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resonanz, da wo keine sein sollte? wie hast du denn die zündung gebaut, mit was für elektronik komponenten?

grüße


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BeitragVerfasst: 23. Juli 2008 18:50 
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was meinst du damit????????????.hab heute alles nochmal eingestellt den versager gereinigt,nichts problem ist noch immer da.


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 Betreff des Beitrags: Re: e zündung etz 250
BeitragVerfasst: 23. Juli 2008 20:02 
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longa hat geschrieben:
...habe eine e-zündung marke eigenbau verbaut,....


KlausF hat geschrieben:
wie hast du denn die zündung gebaut, mit was für elektronik komponenten?


:?: :arrow: :idea: :idee:

:roll: :wink:

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BeitragVerfasst: 23. Juli 2008 20:19 
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bist du aber neugierig.alle teile vom vw golf??????????????????? jaaa es funtzt,bis auf die unterbrechung zwischen 2000-3000.mfg


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BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 17:39 
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Ist das so zu verstehen, dass du nicht die Zündung (also das Steuerteil) selbst gebaut, sondern eines vom Golf in dein Möp selbst eingebaut hast?

Wenn das so ist, sollten sich die Autoeggsberdn melden (TS-Jens?). Die Autodinger haben doch Kennfeldsteuerung und lauter so ein Zeug. Aus nem Auto in der MZ, das kann eigentlich gar nicht gescheit funktionieren. Vielleicht irre ich mich da auch :nixweiss:

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BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 19:46 
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also das funzt schon,nur eben zwischen 2000-3000 umin hat es totale aussezer,ab 3000 dreht sie ganz normal weiter.ich binn auch schon gefahren,wenn du zügig über 2000 drehst,gehts normal,aber beim anfahren fehlt eben dieser bereich und das ist sch.... .


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BeitragVerfasst: 24. Juli 2008 20:43 
TeEs hat geschrieben:
Die Autodinger haben doch Kennfeldsteuerung und lauter so ein Zeug.


Jop. Tja mit nur einem? Signal wird son Steuergerät auch nicht viel anfangen können.
Oder bekommt das Ding nicht mal die Drehzahl zusehen sondern nur "auf " "zu" vom Geber.
Der Funkt da sicherlich noch was zwischen, bzw. geht da nach irgendeiner Linie im Feld die nun garnicht zu deinem Moped passt.
Wenn du zügig beschleunigst, änderst du ja die Last . Es kann sein das das Steuergerät eine Linie vorgibt die zu deiner erzeugten Last passt und das sie dann mal zufällig gut läuft.

Ich empfehle DKP , Temp.sensor, Drehzahl , Speed, Klopfsensor, ....... :lol: nachrüsten.
Dann könnte evt. freude aufkommen. 8)


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BeitragVerfasst: 25. Juli 2008 19:35 
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der kolege von dem ich diese zündung habe,fährt sie immernoch in einer mz,und da funzt es richtig.und was sind das für tolle kürzel?????,.


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BeitragVerfasst: 25. Juli 2008 20:14 
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servus,ich habe die teile der zündung in meine gallery gesetzt.


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