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 Betreff des Beitrags: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:03 
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marz
Guten Abend,bin auf der Suche nach nem gescheiten Schaltplan für meine 150 TS mit Farben und Kabelquwerschnitten und so,kann mir da jemand weiter helfen? Hab bis jetzt leider nur schwarz/weiß Pläne und was die Kabeln fürn Quwerschnitt haben weiß ich auch nicht. Danke schonmal im Vorraus


Fuhrpark: MZ TS 150 BJ1980;Simson Star,S51,KR50

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:07 
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Klick!


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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:09 
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den wollte ich auch grad empfehlen, wirklich sehr anschaulich und passend. musst dir halt nur den Leitungsverbinder und den Beiwagenanschluss wegdenken

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Gruß, Konstantin
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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:12 
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Dank dir Meisenmann,das Ding is ja super geil,Also 0,75 und 1,5 kann ich da auch alles 1,5er legen oder ist das ungünstig?


Fuhrpark: MZ TS 150 BJ1980;Simson Star,S51,KR50

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:17 
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Nein geht.

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Gruß, Martin


Alles Knorkator?


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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:20 
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marz hat geschrieben:
kann ich da auch alles 1,5er legen oder ist das ungünstig?


derMaddin hat geschrieben:
Nein geht.


Auch im Blinker-/Lichtschalter?
Ist das nicht ein wenig "eng"?

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Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
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Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:24 
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Aufgrund anderer Isolationsmaterialien ist heutiges 1,5er Kabel außen nicht dicker als füheres 0,75er- zumindest ist das mein Eindruck (kann mich aber täuschen)

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:25 
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@ Andreas: Das denke ich, aber er meinte doch sicherlich ob das elektrisch gehen würde, oder? Also von den Kabeldurchführungen gerade an den Schaltern, würde ich auch lieber dünnere Kabel (0,75'er) nehmen.

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:28 
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Gut jetz weis ich zwar wie dick die sind aber welche sind wie dick und sind die die von der Battrie kommen nicht noch dicker? ich erkenn das leider nicht oder bin ich blind?


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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:34 
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Batterie + zur Sicherung und Klemme 51 am Regler
von da weiter zu Klemme 30 Zündschloss
Batterie - zur Sicherung
von da weiter zum Massepunkt unter der Sitzbank
von da zu D- am Regler D- an der Lima
Klemme D+ am Regler zu D+ an der Lima und zu Klemme 56 am Abblendschalter (aber nur bei Dauerlicht)
dann noch von 83R am Blinkerschalter zum LV4v (warum auch immer) -- vermutlich ein FEhler

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Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale


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"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:39 
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mueboe hat geschrieben:
.... am Blinkerschalter zum LV4v (warum auch immer) -- vermutlich ein FEhler ....


Eine HuFu Ts hat aber gar keinen LV? Watt nu?


@marz: Mach die Haupleitungen UND die Scheinwerferzuleitungen so wie mueboe es beschrieben hat mit 1,5mm², alles Andere darf ruhig dünner sein, z.B. geht auch 1mm².... ;D

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 22:40 
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Ajo, ich hab nur von dem Plan abgelesen.
Meine HuFu TS hatte nen LV^^
Warum auch immer.
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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 23:10 
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Danke euch,werd ich so machen und gute Nacht


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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
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Andreas hat geschrieben:
marz hat geschrieben:
kann ich da auch alles 1,5er legen oder ist das ungünstig?


derMaddin hat geschrieben:
Nein geht.


Auch im Blinker-/Lichtschalter?
Ist das nicht ein wenig "eng"?

In meine haben wir kürzlich einen Nachbau-Kabelbaum mit 1,5er Querschnitt reingelegt.
Das ist im Kombischalter zwar eng, aber mit viel Drücken und Ruhe bewahren geht es. :wink:

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Seit Heiligenstadt 2011: Bänkelsänger-Partisane
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Auto "Paul": Opel Crossland X 1.2 Automatik

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 28. Januar 2010 08:31 
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colossos10 hat geschrieben:
.... Das ist im Kombischalter zwar eng, aber mit viel Drücken und Ruhe bewahren geht es. :wink:

Kombischalter? Der von der ETZ? Da ist wohl etwas mehr Platz drinn, als in den Schaltern der TS? :roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
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derMaddin hat geschrieben:
colossos10 hat geschrieben:
.... Das ist im Kombischalter zwar eng, aber mit viel Drücken und Ruhe bewahren geht es. :wink:

Kombischalter? Der von der ETZ? Da ist wohl etwas mehr Platz drinn, als in den Schaltern der TS? :roll:

Nee. Ich meinte den Licht-Hup-Kombischalter. :)

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 Betreff des Beitrags: Re: schaltplan TS150
BeitragVerfasst: 28. Januar 2010 09:03 
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